Finance Jobs

Ihre Aufgaben:- Abstimmung mit Leistungsträgern- Ansprechpartner/in für steuerliche Fragen- Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit- Prüfung und Erfassung von Rechnungen- Sie führen die Kommunikation mit Ämte

Bürokraft m/w/d für die Buchhaltung - Soziale Einrichtung

Ihre Aufgaben:- Abwicklung des Zahl- und Mahnwesens- Auswertung von Reports und Statistiken- Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen- Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung- Sie sind zuständig

Sachbearbeiter/in Buchhaltung - Senioreneinrichtung

Ihre Aufgaben:- Abrechnung der Lizenzen, Reisekosten und Spesen- Abwicklung des kompletten Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens- Anfertigen von aussagekräftigen Reportings für die Geschöftsführung- Sie

Debitorenbuchhalter (m/w/d) - Mediengesellschaft

Ihre Aufgaben:- Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse- Verbuchung/Kontrolle von Ausgangsrechnungen- Klärung offener Posten und Bearbeitung des Mahnwesens- Einholen von Kreditauskünften- Allgemei

Buchhalter /in - Gebäudereinigung - Unbefristet

Ihre Aufgaben als Buchhalter m/w/d:- Forderungsmanagement- Kontierung und Buchung der Bank- und Kassenbelege- Mahnwesen und Kontenpflege von Debitoren- Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung-

Buchhaltung sucht Anlagenbuchhalter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Durchführung der Anlagenbuchhaltung- Erstellung des Anlagespiegels- Sie ermitteln die Herstellkosten- Kontierung und Vorbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle für mehrere Auftraggeber (

Bilanzbuchhalter/ Buchhalter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Abgabe von Umsatzsteuer-Voranmeldungen für das Forschungszentrum- Bildung von Unternehmensrückstellungen- Erstellen der Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse- Permanente Analyse der

Kaufmännische Angestellte (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Abstimmung und Klärung von Sach- und Personenkonten mit der Abteilungsleitung- Aktive Zuarbeit zu den Reportings- Ansprechpartner m/w/d für die Buchhaltung- Bearbeitung der vollständig

Finanzcontroller/in Anlagebaugesellschaft gesucht

Aufgaben• Durchführung und Weiterentwicklung des Planungs- und Berichtswesens• Investitionscontrolling inklusive Wirtschaftlichkeitsberechnungen• Erstellung von Ad-hoc-Analysen und Berichten• Erstellu

Kreditsachbearbeiter / Kreditsachbearbeiterin - Vollzeit

Ihre Aufgaben als Finanzassistent/in:- Bearbeitung von Vertragsänderungen- Erstellung von Darlehenszusagen- Prüfung von Anträgen auf Vollständigkeit und Richtigkeit- Terminvereinbarungen mit den Kunde


Rechtsanwaltsfachangestellte m/w/d VOLLZEIT AB SOFORT


Sie suchen nach einem interessanten Arbeitsplatz, in dem Sie Ihr bisher erworbenes Wissen und Können optimal einbringen können? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Wir suchen für unseren Kunden mehrere Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte m/w/d bzw. Rechtsanwaltsfachangestellte m/w/d zur Einstellung in Voll- oder Teilzeit.

Weitere Informationen zu dieser und zu weiteren Stellen können Sie auch auf >> www.perzukunft.de << einsehen.

Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit

Sie übernehmen unter anderem folgende Aufgaben:

  • Bewältigung aller anfallenden Aufgaben im Sekretariatsbereich
  • Freundlicher Mandanten- und Gästeempfang
  • Erstellung von Schriftstücken nach Diktat
  • Entgegennahme von Vertretungs- und Beurkundungsaufträgen
  • Verfassen von Schriftstücken und einfachen Verträgen
  • Rechnungsstellung und -prüfung
  • Führung und Überwachung des Terminmanagements und des Wiedervorlagenkalenders
  • Annahme der Aufträge und Anfragen

Erwartet wird:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten bzw. zur Rechtsanwaltsfachangestellten m/w/d
  • Berufserfahrung in einer Kanzlei mit Schwerpunkt Sozialrecht
  • Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit geläufigen MS-Office-Anwendungen
  • Ein freundliches und souveränes Auftreten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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Wir suchen aktuell Sie als Rechtsanwaltsfachangestellte/r für den Bezirke Britz, Karlshorst und Neukölln.

Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.

Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Finance, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.

Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstraße. 92 12163 Berlin

Aileen Lischka

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Sachbearbeitung
Terminplanung, -überwachung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büroorganisation, Büromanagement

Persönliche Stärken

Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit

Professionelle Schulungen

Rechtsanwaltsfachangestellte/r (Nicht Relevant)

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