Office Jobs

Renommierter Arbeitgeber sucht: Lohnbuchhalter(in)

Weitere Informationen zu dieser und zu weiteren Stellen können Sie auch auf >> www.perzukunft.de << einsehen.Folgende Aufgaben fallen in Ihren Verantwortungsbereich:- Entgeltabrechnung der

Außendienstmitarbeiter - Berliner Verlag - Dringend (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten- Akquise neuer Kunden- Angebote erstellen und Angebotsbeobachtung durchführen- Ausbau des Produktportfolios sowie die Präsentation der Produkte bei Bestandskunden- Bearbeitung eingehe

Industriekaufmann/frau- Handel - Berlin *Vollzeitstelle*

Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorgänge Erfassen von Kosten/ Erstellen von Abrechnungen Korrespondenz mit Gebietsvertretungen und Niederlassungen Allge

Einkäufer m/w/d - Produktionsunternehmen

Die Aufgaben...- Führen von Verhandlung und bedarfsorientierter Einkauf- Bewertung von Bedarfen und zielorientierte Lieferantenauswahl- Betreuung und Entwicklung zugeteilter Lieferanten- Anfragen und

Sachbearbeiter(in) gesucht Melden Sie sich !

Weitere Informationen zu dieser und zu weiteren Stellen können Sie auch auf >> www.perzukunft.de << einsehen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!~ STELLENINFORMATIONEN ~- Mitarbe

Sachbearbeiter (m/w/d) Datenbestand

Ihre Aufgaben: Datenbestand zum Grundvermögen Anfragen und Rückfragen der Vorstände Grundvermögen zu den steuerlichen Einheiten zuWir vereinbaren gern einen Termin. Bitte rufen Sie uns an un

CRM Vertriebsassistent (w/m/d)

DAS SIND IHRE AUFGABEN Unterstützung der Verkaufs-/Kundenberater Pflege der Leads Allgemeine administrative Tätigkeiten Erstellen von Auswertungen und StatistikenWir vereinbaren gern eine

Kaufmännischer Angestellter als Vertriebsassistent (m/w/d)

Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung von Kunden Organisation von Veranstaltungen Vorbereitung von Kundenterminen Erstellung von Angeboten und Verträgen Entwicklung und Umsetzun

Vertriebsassistentin (m/w/d) Büro + Außendienst

Deine Aufgabe bei uns Du machst in der Kontaktaufnahme (B2B) zu potenziellen Neukunden den ersten Schritt Termine und hältst Kontakt Du repräsentierst am Telefon kompetent Wir vereinbaren g

Vertriebsassistent (m/w/d) Privatkunden

Aufgaben Als Vertriebsassistent unterstützen Sie die von Ihnen betreuten Partnerbanken im Vertrieb Kundenanfragen entgegen Pflegen von Vertriebspartnern bei der Marktbearbeitung. Außerdem


Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst m/w/d Großhandel


Für ein internationales Unternehmen im Vertriebswesen am Standort in Berlin suchen wir einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Großhandel. Du bist neben der Abwicklung von Exporten und Re-Importen auch im Austausch mit internationalen Stakeholdern.

Das dürfen Sie erwarten:

Sichere Stelle mit späterer Übernahme in der Industrie

Abwechslungsreiche Aufgaben und nationale wie auch internationale Kunden

Tariflich geregelte Sonderzahlungen

Ihr Gehalt beläuft sich zwischen 2.700 € - 3.600 €

Der Job:

Systemseitige Auftragserfassung, -bearbeitung sowie deren Bestätigungen

Koordination und steuern von Terminen

Stammdatenpflege sowie Erstellen von Listen und Reports

Administrative Unterstützung der Kollegen in der Auftragsabwicklung

Das bringen Sie mit:

Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung: Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann m/w/d oder vergleichbar

Gerne erste Kenntnisse aus dem Vertriebsinnendienst bzw. aus der Kundenbetreuung

Gute EDV-Kenntnisse, speziell Excel, gerne SAP-Kenntnisse

Englischkenntnisse

12016-10000179513-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstr. 92 12163 Berlin

Florina Preda

+49 30 70096280

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Marketing
Verkauf
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Sachbearbeitung

Persönliche Stärken

Eigeninitiative, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung

Firmenkontakt

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst m/w/d Großhandel