Wir suchen ab sofort für unseren Kunden, eine Bank mit dem Standort Berlin Schöneberg, einen qualifizierten Bürokaufmann bzw. Sales-Manager (m/w/d) für eine Position in Vollzeit. Sie werden mit einem leistungsgerechten Gehalt monatlich vergütet. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeiteinstellung. Unser Angebot: Angenehme Ansprechpartner: Keine Marketing-Leute (w/m/d) oder Einkäufer (w/m/d), sondern interessierte Personalleiter (w/m/d) und Personalreferenten (w/m/d) Freie Zeiteinteilung Auch Teilzeit möglich Arbeit im Homeoffice, keine Kundenbesuche vor Ort notwendig, somit keine Fahrt- oder Übernachtungskosten Professionelle Infrastruktur (Telefonanlage, CRM-Kundenverwaltungssystem stellen wir auf Wunsch zur Verfügung
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]
Referenznummer: 12016-10000193555-S
Wir suchen aktuell Sie als Sales-Manager/in für den Bezirk Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Office, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage
Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Zuverlässigkeit