Unser Kunde expandiert sich und sucht nach Sekretär / Assistenz (m/w/d) Organisation und Führung in Berlin und Vollzeit. Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie wollen gerne in einem innovativen Unternehmen in einem motivierten Team arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Es erwartet Sie: Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) 30 Urlaubstage Offenes und freundliches Team Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten Moderner Arbeitsplatz Unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Wir suchen aktuell Sie als Industriekaufmann/-frau für den Bezirke Marzahn und Wilmersdorf. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Office, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage
Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative