Office Jobs

Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) / Vertriebsassistent

Ihre Aufgaben Sie entlasten den Geschäftsführer eigenständig und professionell im operativen Tagesgeschäf Vorbereitung von Gesprächsunterlagen Begleitung des Geschäftsführers Vertrieb zu all

Vertriebsassistenten (m/w/d) für die Terminierung

Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Terminlegung für Außendienstmitarbeiter im Geschäftskundenbereich – KEIN Verkauf, KEIN Call Center Eigenverantwortliche Recherche von Adressmaterial und Pfl

Personaldisponent (m/w/d) für den internen Bereich

Ihre Aufgaben Aufbau von Netzwerken und Akquisition neuer Kunden Suche, Auswahl und Beurteilung geeigneter Kandidaten Personaleinstellung-und Betreuung inklusive erstellen von Arbeitsverträge

OnSite Manager (m/w/d) / Personaldisponent (m/w/d)

Ihre Aufgaben: Führung von Empfangsteams Erstellung von Dienstplänen und Arbeitsberichten Coachings und Schulungsbegleitung Einarbeitung neuer Mitarbeiter Personalbeurteilungen und Mita

Personaldisponent (m/w/d) Einsatzleiter (m/w/d) Jetzt!

Ihre Aufgaben:Erstellung der monatlichen Dienstpläne von ca. 150 gewerblichen Sicherheitskräften sowie tagesaktuelle PersonaldispositionBetreuung, Führung und Kontrolle von ca. 150 gewerblichen Sicher

Sachbearbeiter m/w/d Tabakwaren/Herstellung - Jetzt Bewerben

Die Tätigkeiten============================# Durchführen der allgemeinen Buchhaltung# Vorbereitung für die Monatsabschlüsse# Antragsprüfung und Bearbeitung# Allgemeiner Schriftverkehr# Eigenständiges

Einkäufer (m/w/d) für den technischen Einkauf

Aufgaben...- Einkauf technischer Produkte, wie z.B. Bauteil und Platinen - Verfolgung von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen- Mitwirken bei Lieferantenbewertungen- Durchführen und auswerten von

Sachbearbeiter m/w/d Einkauf/Disposition

Zu Ihren Aufgaben gehören:- Allgemeine kaufmännische Büroarbeiten- Prüfung der Materialverfügbarkeit- Überwachung der Liefertermine- ProjektteilnahmeWir bieten mehr als andereFreuen Sie sich auf inter

Einkäufer mit Englisch & Russisch (m/w/d)

Ihre Aufgaben- Begleitung von neuen Lieferanten und Unterstützung beim Anlauf- Abstimmung mit internen Schnittstellen- Ansprechpartner für Lieferanten und Kunden- Sicherstellung eines reibungslosen Ab

Gesucht: Versicherungskaufmann/frau (m/w/d)!

SCHWERPUNKTE - Bearbeitung des Versicherungsbestandes- Erteilen fachlicher Auskünfte- Telefonische/schriftliche Korrespondenz- Allgemeine Verwaltungsaufgaben und -organisation- Anlage/Pflege der Kund


Sekretär in Teilzeit in Berlin Wedding gesucht (m/w/d)


Wir suchen für unseren Kunden in Berlin Wedding einen flexiblen Sekretär m/w/d in Teilzeit.

Sie möchten 30 Stunden die Woche arbeiten und sind flexibel, was die Arbeitszeiten angeht? Dann ist dies Ihre Chance!

Lesen Sie sich folgendes Angebot aufmerksam durch und kontaktieren Sie uns unter der 030 700 96 280 oder schreiben Sie uns an [email protected]

Folgende Aufgaben bereiten Ihnen Freude:

  • Mitgliederbetreuung und Vertragsbearbeitung
  • Unterlagen- und Büromaterialverwaltung
  • Verantwortung für die Telefonzentrale
  • Unterstützung bei Projekten
  • Führen von Korrespondenz und Stammdatenpflege

Ihr Profil:

  • Erfahrung im Sekretariatsbereich
  • Aufgabenrelevante abgeschlossene Ausbildung
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein
  • Kenntnis in der Handhabung von Datenbanken

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstraße. 92 12163 Berlin

Aileen Lischka

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Vertrieb
Verkaufsförderung
Verkauf
Marketing
Kundenberatung, -betreuung

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative

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