Finance Jobs

Finanzbuchhalter/in - Getränkegroßhandel in Vollzeit

Ihre Aufgaben als Finanzbuchhalter/in : - Sie unterstützen bei der Erstellung von Bilanzen - Sie überwachen und bearbeiten die Zu- und Abgänge - Täglicher Schriftverkehr mit Lieferanten etc. - Vorber

Finanzbuchhalter /in - 3000,-€ - 2019

Ihre Aufgaben als Buchhalter m/w/d: - Abwicklung des laufenden Zahlungsverkehrs - Rechnungseingang/-ausgang - Sie bearbeiten allgemein verwaltende Büroarbeiten - Erstellen von Abrechnungen

Betriebskostenabrechner/in - Melden Sie sich noch heute *

Die Stelle Sie überprüfen die Ablesewerte auf Richtigkeit und Vollständigkeit Sie erstellen die Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen der Mietparteien Sie führen Korrekturmaßnahmen durch und berechnen

Mietenbuchhalter / Buchhalter - Immobiliengruppe (m/w/d) *

Ihre Aufgaben als Buchhalter m/w/d:- Abrechnungserstellung- Ansprechpartner/in für Mieter und Eigentümer- Bearbeitung und Erfassung von Eingangsrechnungen und deren Zuordnung in Betriebs- und Instandh

Immobilien - Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte m/w/d

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung der Gerichts- und Anwaltskorrespondenz- Durchführen der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz- Freundlicher Mandanten- und Gästeempfang- Klassische Sekretariatsarbe

ReNo (m/w/d) - Berlin - 17,00 €/h

Ihre Aufgaben:- Allgemeine notariatstypische Aufgaben- Büroorganisation- Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen- Mahnverfahren, Zwangsvollstreckung- Bearbeitung eines festen Aktenbestandes im ger

Sekretär m/w/d für Insolvenzverwaltung gesucht *

IHRE AUFGABEN IM ÜBERBLICK ALS RECHTSANWALTSFACHANGESTELLTE m/w/d:- Sie übernehmen den allgemeinen Schriftverkehr mit den Schuldnern und Gläubigern- Sie sind für den Empfang und die Betreuung der Mand

Sekretär / Assistenz (m/w/d)!

Ihre Aufgaben:- Abrechnung der Rechtsanwaltsgebühren sowie Überwachung der Zahlungseingänge- Aktive Mitarbeit im Mahnwesen- Allgemeine administrative Aufgaben- Bearbeitung der täglich anfallenden admi

Fachgehilfe (m/w/d) - Steuer- und wirtschaftsberatend - VZ

Ihre Aufgaben als Assistent/in/Fachkraft - Rechnungswesen:- Administratives Büromanagement- Ausführen der Bank- und Gewerbebuchungen- Buchung von Eingangsrechnungen, Reisekosten, Barkasse- Eigenverant

Steuerfachangestellte (m/w/d/d) - Wirtschaftskanzlei - VZ

Ihre Aufgaben:- Abrechnung der Umsatzsteuererklärung, Durchführung der Steuervoranmeldung- Bearbeitung und Abwicklung von Steuererklärungen- Begleitung von Betriebsprüfungen- Sie fertigen Steuerbilanz


Sekretariat / Office Management / Assistenz (m/w/d)


Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Sprachwissenschaften? Dann bewerben Sie sich jetzt als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) und unterstützen Sie ab sofort einen unserer Kunden in Vollzeit!

Das Angebot für Ihren neuen Job in Vollzeit

4.500 - 5.500 € pro Monat

Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Kostenlose Beratung und Vermittlung

Ein schneller, unkomplizierter Bewerbungsprozess ohne Anschreiben

Ihre Tätigkeit umfasst:

Die Arbeit am Empfang mit der Vermittlung von Telefonaten,

Bearbeitung von Korrespondenz,

Materialbestellungen - und Bevorratung,

sowie weiteren, allgemeine Bürotätigkeiten.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und sich in diesem Profil wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Wir vereinbaren gern einen Termin. Bitte rufen Sie uns an unter 030 70096280 oder schicken Sie uns Ihre Bewerbung gern per E-Mail an [email protected], per Post oder per Fax an 030 7009628-19.

Sie haben bevorzugt

Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

oder eine vergleichbare Ausbildung,

oder haben bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Bürotätigkeit sammeln können.

12016-10000429108-S

Wir suchen aktuell Sie als Kaufmännische Fachkraft für den Bezirk Marienfelde.

Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.

Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Finance, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.

Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstraße. 92 12163 Berlin

Aileen Lischka

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Akten, Schriftgut verwalten

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative

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