Büro-Verwaltung

Sekretärin / Bürokommunikation m/w/d - 2.800 €
Bürokaufmann/-frau
Vollzeit


perZukunft – Ihre private Arbeitsvermittlung sucht SIE!

Ein Berliner Bücherverlag bedarf momentan schnellstmöglich Unterstützung in Form einer versierten und zuverlässigen Sekretärin m/w/d.
Die Anstellung soll schnellstmöglich und in Vollzeit erfolgen und wird mit einem monatlichen Bruttolohn in Höhe von 2.800 € vergütet.

Telefonnr: 030 70 09 62 80
E-Mail : Kfm@perzukunft.de

Ihre täglichen Aufgaben als Büroassistentin m/w/d im Überblick:

- Allgemeine Büroorganisation
- Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Bedienung der Telefonzentrale
- Das Managen des Terminkalenders sowie die Koordination
- Die Anfertigung wichtiger Dokumente, wie Berichte, Statistiken oder Präsentationen
- Eigenständige Korrespondenz auch nach Phonodiktat
- Erledigung der gesamten Korrespondenz
- Erstellung von Leistungsverzeichnissen
- Kommunikation und Korrespondenz mit Mitarbeitern
- Organisation und Planung der monatlichen Teammeetings

Ihre Kenntnisse als Kauffrau m/w/d für Büromanagement:

- Abgeschlossene Ausbildung zum/r Sekretär/in m/w/d oder vergleichbare Ausbildung
- Fundierte Kenntnisse im Sekretariat
- Ihre kommunikative Art zeichnet Sie aus

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

Es erwartet Sie:
- Ein angenehmes Betriebsklima
- Diverse Sonderzulagen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Großzügiger Urlaubsanspruch
- Vorsorgevorkehrungen vom Arbeitgeber

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Personalwesen
Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Auffassungsfähigkeit/-gabe, Entscheidungsfähigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit

Job Info

  • Referenznummer : 12016-10000034786-S
  • Stadt : Berlin
  • Arbeitsorte : 10999 Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin DE
  • Vergütung : 2.800 €
  • Bewerbungszeitraum : Seit 26.10.2020
  • Beginn der Tätigkeit : ab sofort
  • Berufe : Bürokaufmann/-frau, Kaufmännische Fachkraft, Datenerfasser/in
  • Anzahl der Stellen : 1
  • Unbefristet :

    Nein


Firmenkontakt

  • Unternehmen : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Schildhornstr. 92
    12163
    Berlin
  • Ansprechpartner : Engin Timur
  • Telefon : +49 30 70096280
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