Eine behinderten Residenz ist auf der Suche nach einem Sozialassistenten. Sie werden in Kreuzberg eingesetzt und sehr hoch vergütet.
Der Einsatz erfolgt in Vollzeit. Sie erhalten 31 Urlaubstage und eine unbefristete Übernahme ist möglich.
Bewerben Sie sich!
Aufgaben
Anforderungen an Sie
12016-10000590473-S
Wir suchen aktuell Sie als Sozialassistent/in für den Bezirk Marzahn.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Wedding, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Sozialer-Bereich, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Müllerstraße 153a-154 13353 Berlin
Fatime Maloku
+49 30 46112480
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE
Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Führungsfähigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Kreativität