Callcenter Jobs

Callcenteragent/in für ein Reisebüro gesucht! - Englisch *

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d: - Annahme eingehender Anrufe von Kunden - Ansprechpartner/in bei allen offenen Fragen - Bestellabwicklung - Dateneingabe sowie -pflege - Dokumentation der eingehen

Call Center Agent - Ticketshop - 12€ m/w/d

Ihre Aufgaben als Call Center Agent m/w/d: - Abwicklung der Bestellungen und Anfragen (telefonisch) - Allgemeine Sachbearbeitung - Anliegen und Fragen der Kunden annehmen und beantworten - Betre

Mitarbeiter - Kundendienst - Versandhaus m/w/d

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d: - Allgemeine Bürotätigkeiten - Annahme der Bestellungen von Kunden - Auskünfte/Informationen zu den Dienstleistungen geben - Bearbeitung, Dokumentation und Weiterl

Telefonist/in - Inbound Mit Fremdsprache - Bürgerhotline!

Ihre Aufgaben als Callcenteragent m/w/d: - Ansprechpartner m/w/d für alle Anliegen - Bearbeitung der Kundenprobleme - Betreuung der Kunden via Telefon und E-Mail - Datenpflege und -erfassung - Erfass

Call-Agent (m/w/d) - Internet - Tempelhof

Aufgabengebiete:- Kundenberatung- Beschwerdemanagement- Probleme weiterleiten- Datenpflege

Call-Center-Agent (m/w/d) Elektronik Fachhandel

Der Job:- Kundenberatung per Telefon und E-Mail- Daten im internen System einpflegen- Kunden neue Angebote anbieten- Aufnahme und Bearbeitung von eingehenden Beschwerden und Bestellungen

1st Level-Supporter (m/w/d) - Friedenau - Festanstellung

Ihre Aufgaben:- Kundenbetreuung- Beschwerdemanagement- Bei Problemlösungen mithelfen

Callcenteragent (m/w/d) - Versicherung - Neukölln - Aktuell

Ihre Aufgaben:- Kundenberatung zu den Versicherungen- Datenpflege- Gesprächsdokumentationen- Probleme weiterleiten

Callcenteragent (m/w/d) - Unbefristet - 14,50 EUR/h

Ihre Aufgaben:- Kundenberatung und -betreuung- Datenbankpflege- Beschwerdemanagement- Reklamationsmanagement

Callcenteragent /in Automobil 12,90 Euro (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- gt; Als Ansprechpartner m/w/d stehst du den Kunden für alle Fragen rund um Berufsbekleidung zur Seite – egal ob per Telefon, Fax oder E-Mail- Vorgänge werden von Ihnen in der internen

Für einen unserer langjährigen Kunden suchen wir einen Callcenter Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Sie werden für die Bestellhotline eines Onlinewarenhaus für Fashionblogger eingesetzt. Sie genießen einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem angenehmen Umfeld mit netten Kollegen

Ihre Aufgaben

  • Bestellungsaufnahme via Telefon, E-Mail und Chat
  • Falschlieferungen und Beschwerden aufnehmen und bearbeiten
  • Kompetente Kundenberatung zum aktuellen Sortiment
  • Weiterleitung der Aufträge

Anforderungen:

  • Affinität zum Thema Fasion
  • Gepflegtes Äußeres und angenehme Telefonstimme
  • Grundkenntnisse in der englischen Sprache

12016-10000552375-S

Wir suchen aktuell Sie als Kundendienstberater/in für den Bezirk Marzahn.

Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.

Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.

Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin

Mahmoud Kayal

+49 30 54987850

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Kundenberatung, -betreuung
Reklamationsbearbeitung

Sprachen

English, French, Italian, Dutch / Flemish, Norwegian, German

Firmenkontakt

Telefonagent Bestellannahme m/w/d