Callcenter Jobs

Callcentercontroller /in - Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Auskunft über Preise der unterschiedlichen Aufenthalte sowie Rechnungserläuterung- Unterstützung der Kollegen- Betreuung von Neu- und Bestandskunden- Produktberatung und Auskunft zur L

Betriebswirt im Callcentermanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Durchführung des 1st und 2nd Level IT Supports im Service Desk bzw. IT Helpdesk- Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank- Tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden, Ver

Betriebswirt in Callcenter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- bearbeiten eingehender E-Mails- Sachbearbeitung- E-Mail - Verkehr- Besonderen Kunde an den Vertrieb- Außerdem Beantworten von Emails

E-Mail-Agent (m/w/d) Unternehmen

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung von Backoffice-Vorgängen- Beratende und informierende Verkaufsgespräche- Neukundengewinnung an Marketingadressen- Planung, Steuerung und Überwachung des Personaleinsatzes i

Kundensupport/Costumer Support MAIL (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie dokumentieren die telefonischen Gesprächsinformationen im hausinternen System- Zudem leiten Sie Anrufe weiter an die zuständigen Bereiche- Reklamationsbearbeitung- Bestandskundenbe

Callcenteragent /in - 1 st Level Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erste Hilfeleistung bei der Gerätebedienung- Kompetenter Ansprechpartner und nehmen Anfragen telefonisch, per E-Mail und Chat entgegen- gt; Führen der externen Kommunikation mit unsere

E-Mail-Agent - Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- 1st Level Support für interne Fachbereiche und Mitarbeiter- Installation und Konfiguration von neuen Arbeitsplätzen sowie Vorbereitung der IT-Ausstattung (Smartphone Einrichtung, Noteb

Kaufmann /-frau - Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- E-Mail Anfragen bearbeiten, ggf. weiterleiten- Abwicklung der Störungsmeldungen, Erarbeitung von Lösungen, Beantwortung- Durchführung von Buchungen sowie Stornierungen- Einfache Buchfü

Callcenteragent - Dialogmarketing

Ihre Aufgaben:- EDV Programme betreuen- Kundenanfragen beantworten (telefonisch und schriftlich)- beantworten der Fragen von Kunden per E-Mail- Probleme sowie Beschwerden annehmen und lösen- Anliegen

Funkbediener - Logistik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Auskünfte über die Textil-Produkte- Pflege der hauseigenen Datenbank- Annahme & Weiterleitung von Telefongesprächen- Dokumentation und Bearbeitung im entsprechenden System- Bearbei


Telefonist /in - Informationsdienste (m/w/d)


Für den Raum Berlin suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt Call Center-Agent (m/w/d) in Vollzeit. Bei Interesse melden Sie sich noch heute!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Das sind Ihre Aufgaben

  • Telefonischer Erstkontakt mit vorgegebenen Führungskräften und Experten, um mit ihnen Termine für den Vertriebs­innendienst zu vereinbaren
  • Ihr Fokus liegt hauptsächlich auf telefonischer Kontaktaufnahme, Sie sind aber in der Lage auch schriftlich freundlich und service­orientiert mit den Zielpersonen zu kommunizieren
  • Sie sind verantwortlich dafür, dass der Vertriebsinnendienst einen vollen Terminkalender hat und behalten auch bei Termin­verschiebungen den Überblick
  • Sie dokumentieren alle Vertriebs­aktivitäten im hauseigenen CRM-System
  • Sie berichten an den General Manager

Das bringen Sie mit

  • Eine abgeschlossene kauf­männische Berufsausbildung
  • Erfahrung im Bereich Call Center oder die Befähigung, sich diese Kenntnisse anzueignen
  • Gute Kenntnisse in Büro­kommu­ni­kations-Software (MS Office)
  • Einwandfreie Korrespondenz in Wort und Schrift in deutscher Sprache
  • Englische Sprachkenntnisse
  • Bereitschaft zur Einarbeitung in kundenindividuelle Anwenderprogramme
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Engagement
  • Schnelle Auffassungsgabe

Referenznummer: 12016-10000428410-S

Wir suchen aktuell Sie als Telefonist/in für den Bezirk Gesundbrunnen. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
Korrespondenz
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Büromaterialverwaltung

Persönliche Stärken

Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit, Ganzheitliches Denken

Firmenkontakt

Telefonist /in - Informationsdienste (m/w/d)