Callcenter Jobs

Telefonist (m/w/d) für Elektronikmarkt - Mitte

Aufgaben:- Kundenberatung zu den Produkten- Beschwerde- und Reklamationsmanagement- Probleme weiterleiten

Call-Agent (m/w/d) für Mobilfunk - Friedrichshain

Aufgaben:- Kundenberatung und -betreuung- Beschwerdemanagement- Anrufe weiterleiten- Neukunden Akquise

Telefonist (m/w/d) - Getränke - Bestellannahme - Neukölln

Aufgaben:- Bestellungen annehmen- Die Lieferanten orientieren- Dafür sorgen, dass die Bestellungen an den dafür vorgesehenen Orten sind

Telefonist (m/w/d) - Prenzlauer Berg - Versandhandel - VZ

Aufgaben:- Kundenberatung zu den Produkten- Auftragsannahme- Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Call-Agent (m/w/d) für Internetanbieter - Charlottenburg

Ihre Aufgaben:- Stammdatenpflege- Kundenbetreuung- Auftragsbearbeitung via Telefon- Kundenberatung zu den Dienstleistungen

Call Center Agent /in - Logisitkdienstleister - 12,5€ *

Bewerben Sie sich am besten noch heute unter ramani.zi[email protected] Aufgaben als Kundenbetreuer m/w/d/d:- Professionelle Neukundenakquise- Unabhängige, telefonische Beratung von Anfragen der

Telefonist - Ohne Ausbildung - 12,50 EUR

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d/d- Sie nehmen eingehende Anrufe entgegen und Koordinieren das Gespräch- Sie sind verantwortlich für das Termnieren- Sie verwalten und pflegen die Kundendatenbank

Callcenteragent/Sachbearbeiter mwd - Bestellannahme

>> Diesen Herausforderungen müssen Sie sich stellen <<~ Bearbeitung der Bestellungen & Reklamationen~ Festhalten der geführten Gespräche in die Datenbank~ Sie sorgen dafür, dass sich d

Telefonist / Telefonistin - Übertariflich *

## AUFGABEN IM ÜBERBLICK ##_____________________________________.. Sie sind stets freundlich zu den Kunden.. Bearbeitung der Bestellungen und gegebenfalls Reklamationen.. Sie halten die geführten Gesr

Telefonist Handyvertrag Ohne Erfahrungen m/w/d

Ihre Aufgaben:-> Telefonische Hilfe bei Fragen zu den neu abgeschlossenen Handyverträgen-> Cross- und Up-Selling telefonisch anbieten-> Beschwerden bei Fehler oder Rechnungen nehmen Sie auf u


Telefonist/in - Umzug - Flexible Arbeitszeit


Ein Logistikunternehmen, das auf die Organisation von Umzüge spezialisiert ist, sucht einen Kundenberater m/w/d für den Inbound Bereich.

IHR AUFGABENBEREICH

> Betreuung der Kunden via Telefon

> Erteilen von Auskünften (z.B. Sendungsverfolgung)

> Reine telefonische Tätigkeit im Inbound

DAS WIRD GESUCHT

> Spaß an einer Tätigkeit im Callcenter

> Grundkenntnisse im Kundenumgang

> Zeitliche Flexibilität

12016-10000752417-S

Wir suchen aktuell Sie als Telefonist/in für den Bezirke Friedrichsfelde, Hellersdorf und Neu-Hohenschönhausen.

Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.

Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.

Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin

Zirafije Ramani

+49 30 54987850

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

E-Mail-Programm Pegasus Mail
Notizprogramm OneNote (MS Office)

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Auffassungsfähigkeit/-gabe

Professionelle Schulungen

Callcenteragent/in (Nicht Relevant)
Kaufmann/-frau - Dialogmarketing (Nicht Relevant)

Firmenkontakt

Telefonist/in - Umzug - Flexible Arbeitszeit