Callcenter Jobs

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d:- Annahme und Erfassung von Daten der Kunden- Backofficetätigkeiten- Beschwerdemanagement- Büroorganisation und annehmen eingehender Anrufe- Erteilen von Information

Aufgaben als Telefonist (m/w/d)- In dieser Position sind Sie für die telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden zuständig und stellen deren Zufriedenheit sicher. (Inbound)- Sie unterstützen di

Terminierer (m/w/d) Inkassounternehmen

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung von Kundenanfragen (schriftlich und telefonisch)- Dokumentation der Kundenanfragen im System- Erster Ansprechpartner m/w/d für die Kundenberatung- Vertragsabwicklung- Durch

Kundenberater im Backoffice (m/w/d) Zeitschriftenversand

Ihre Aufgaben:- Bearbeiten der eingegangenen E-Mails- Adressdaten einpflegen- Beschwerdemanagement- Antragskontrolle und -bearbeitung- Abwicklung der Aufträge

Versicherungsspezialist / Telefonist (m/w/d)

Der Job:- Sie identifizieren die richtigen Ansprechpartner und stellen unsere Vorteile vor- Bearbeitung Kundenanfragen, Aufträge und Reklamationen- Erledigen von anfallender Kunden­korres­pondenz text

Kundenberater / Unternehmensberater (m/w/d) in Neukölln

Ihre Aufgaben:- Besonderen Kunde an den Vertrieb- Fachkundige uns zuverlässige Beantwortung von Kundenanfragen- Telefonische Beratung von Vertriebspartnern und Kreditkunden zum Produktportfolio,Prozes

Call Center Agent/in (m/w/d) Lieferservice

Ihr Job:- Dokumentation der Kundenanliegen- Kundenberatung im Inbound- Durchführung von Vermarktung neuer Produkte sowie Kundenrückgewinnung- Kontaktaufnahme zu Bestandskunden (Privatkunden)- Annahme

Kundenberater/in - Transportbranche - 2000€ mwd

Das ist Ihre Aufgabengebiet: Auftragsannahme & - bearbeitung Bearbeitung des täglichen Emaileingangs Erteilen von Auskünften (z.B. Sendungsverfolgung) Weiterleitung von speziellen Anliegen der Kun

Callcenter-Agent - 2000€/Brutto m/w/d

Aufgaben im Bereich der Kundenorientierung m/w/d:- Aktualisierung und Bearbeitung der Stammdaten- Allgemeine Kundenbetreuung- Beantworten von E- Mails- Dokumentation der Anliegen- Sie führen Erstberat

Call Center Agent (m/w/d) - Bestellannahme -Tarifvertrag !

Die Stellenanzeige:Kennwortrückgabe (telefonisch)Technischer Support bei InstallationsfehlernAnnahme und Auslösungen von Bestellungen


Telefonist m/w/d für ein Finanzbüro in Neukölln gesucht


Im Auftrag eines Kunden suchen wir zur Vermittlung einen flexiblen Kundenbetreuer (m/w/d) für ein Finanzbüro in Berlin.

Arbeitsort: in Berlin-Neukölln

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:

  • Allgemeine Beratung per Telefon zum Thema Online-Zahlungsservice
  • Klärung der Fragen zu Zahlungen
  • Erstellung von Kontozugängen
  • Aktualisierung von Kundendaten und Kontoeinstellungen
  • Mobile Zahlungen

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Kundenservice
  • Erweiterte Kenntnisse in MS-Office
  • Schichtarbeitsbereitschaft muss vorliegen
  • Sicheres Beherrschen der deutschen Sprache ist unerlässlich sowie erweiterte Englischgrundkenntnisse
  • Sauberes Führungszeugnis

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Wir suchen aktuell Sie als Telefonist/in für den Bezirke Neukölln und Steglitz.

Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.

Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.

Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstraße. 92 12163 Berlin

Yusuf Esmer

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
Textverarbeitung Word (MS Office)

Persönliche Stärken

Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe

Professionelle Schulungen

Callcenteragent/in (Nicht Relevant)

Firmenkontakt

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