Für den Kundenservice eines Kabelanbieters suchen wir derzeit eine/n Callcenteragent (m/w/d). Sie werden ausschließlich im Inbound telefonieren. Der Arbeitsort befindet sich in Berlin-Schöneberg
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de
Ihre Aufgaben im Überblick:
- Aktualisierungen an Daten vornehmen
- Annahme von Telefonaten und Kundenberatung am Telefon
- Bearbeitung der eingehenden E-Mails
- Büroorganisation
- Durchführung von Up-/Cross-Selling
- Entgegennehmen von eingehenden Anrufen
- Gespräche bearbeiten und erfassen
- Inboundtelefonie
- Protokollierung von Anfragen sowie Lösungen
- Serviceanfragen lösen Sie via Telefon
Ihr Profil:
- Grundkenntnisse sind nicht gefordert
- Auffassungsgabe
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Belastbarkeit
- Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Kundenorientiert
- Spaß an der Telefonie
Referenznummer: 12016-10000716740-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Friedenau, Schöneberg und Spandau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/telefonist-m-w-d-kabel-festvertrag-vz-tz-ab-14-eur-h-1201610000716740
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze
- +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE
Kompetenzen
Persönliche Stärken
Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe
-
Callcenter
Callcenteragent/in
Vollzeit
Teilzeit - flexibel - Referenznummer : 12016-10000716740-S
- Stadt : Berlin
- Arbeitsorte : Berlin, 13597 Spandau Spandau Berlin, 10783 Tempelhof-Schöneberg Schöneberg Berlin, 10827 Tempelhof-Schöneberg Friedenau
- Gehalt : 14,96
- Bewerbungszeitraum : Seit 27.02.2023
-
Berufe :
Callcenteragent/in
IT-Kundenbetreuer/in - Anzahl der Stellen : 3
- Arbeitszeit : Vollzeit, Teilzeit - flexibel
- Stellenangebotsart : Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
- Befristung : Unbefristet
Firmenkontakt
-
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
-
Schildhornstraße. 92
12163
Berlin -
Bennet Schulze
