Telefonist m/w/d - Office Manager m/w/d


Wir suchen Dich zur Erweiterung unseres Teams in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt als motivierten und einsatzfreudigen Office Manager m/w/d.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben:

  • Lesen und Auswerten der wöchentlichen und monatlichen Statistiken
  • Erstellen von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
  • Vorbereitung von Personalgesprächen
  • Pflege der Personalakten

Anforderungen:

  • Eine Hochschulzugangsberechtigung
  • Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund von Vorteil
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Grundkenntnisse in MS Word, MS Excel und MS Outlook

Referenznummer: 12016-10000771521-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Firmenkontakt

Telefonist m/w/d - Office Manager m/w/d