Wir suchen Dich zur Erweiterung unseres Teams in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt als motivierten und einsatzfreudigen Office Manager m/w/d.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email personal.info@perzukunft.de
Ihre Aufgaben:
- Lesen und Auswerten der wöchentlichen und monatlichen Statistiken
- Erstellen von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
- Vorbereitung von Personalgesprächen
- Pflege der Personalakten
Anforderungen:
- Eine Hochschulzugangsberechtigung
- Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund von Vorteil
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Grundkenntnisse in MS Word, MS Excel und MS Outlook
Referenznummer: 12016-10000771521-S
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 26 12681 Berlin Daniela Stern
- +49 30 2360880 personal.info@perzukunft.de
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE
Kompetenzen
Persönliche Stärken
Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft
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Intern
Bürokaufmann/-frau
Vollzeit - Referenznummer : 12016-10000771521-S
- Stadt : Berlin
- Arbeitsorte : Berlin, 12681 Marzahn-Hellersdorf Marzahn
- Gehalt : 26712072,5
- Bewerbungszeitraum : Seit 23.03.2023
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Berufe :
Bürokaufmann/-frau
Helfer/in - Büro, Verwaltung - Anzahl der Stellen : 1
- Arbeitszeit : Vollzeit
- Stellenangebotsart : Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
- Befristung : Unbefristet
Firmenkontakt
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12681
Berlin -
Daniela Stern
