Callcenter Jobs

Mitarbeiter - Kundendienst - Versandhaus m/w/d

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d: - Allgemeine Bürotätigkeiten - Annahme der Bestellungen von Kunden - Auskünfte/Informationen zu den Dienstleistungen geben - Bearbeitung, Dokumentation und Weiterl

Telefonist/in - Inbound Mit Fremdsprache - Bürgerhotline!

Ihre Aufgaben als Callcenteragent m/w/d: - Ansprechpartner m/w/d für alle Anliegen - Bearbeitung der Kundenprobleme - Betreuung der Kunden via Telefon und E-Mail - Datenpflege und -erfassung - Erfass

Call-Agent (m/w/d) - Internet - Tempelhof

Aufgabengebiete:- Kundenberatung- Beschwerdemanagement- Probleme weiterleiten- Datenpflege

Call-Center-Agent (m/w/d) Elektronik Fachhandel

Der Job:- Kundenberatung per Telefon und E-Mail- Daten im internen System einpflegen- Kunden neue Angebote anbieten- Aufnahme und Bearbeitung von eingehenden Beschwerden und Bestellungen

1st Level-Supporter (m/w/d) - Friedenau - Festanstellung

Ihre Aufgaben:- Kundenbetreuung- Beschwerdemanagement- Bei Problemlösungen mithelfen

Callcenteragent (m/w/d) - Versicherung - Neukölln - Aktuell

Ihre Aufgaben:- Kundenberatung zu den Versicherungen- Datenpflege- Gesprächsdokumentationen- Probleme weiterleiten

Callcenteragent (m/w/d) - Unbefristet - 14,50 EUR/h

Ihre Aufgaben:- Kundenberatung und -betreuung- Datenbankpflege- Beschwerdemanagement- Reklamationsmanagement

Callcenteragent /in Automobil 12,90 Euro (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- gt; Als Ansprechpartner m/w/d stehst du den Kunden für alle Fragen rund um Berufsbekleidung zur Seite – egal ob per Telefon, Fax oder E-Mail- Vorgänge werden von Ihnen in der internen

GESUCHT Telefonist m/w/d Versicherung ohne Wochenende

Ihre Aufgaben:- Entgegennahme von Stammkunden- Sachbearbeitung- Erteilen von Auskünften (z.B. Sendungsverfolgung)

Emailagent /in (m/w/d) Kundendienstberater

Ihre Aufgaben:- Sie bearbeiten E-Mails- Schriftliche Kundenbetreuung- Reine telefonische Tätigkeit im Inbound


Telefonist m/w/d - Versandunternehmen - Ohne Erfahrung


Zum direkt Einstieg sucht ab sofort ein Berliner Versandunternehmen nach einem neuen Telefonisten m/w/d für den telefonischen Kundenservice in Mitte. Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu vergeben und wird nach Tarifvertrag vergütet.

Die Aufgaben als Kundenberater m/w/d:

  • Telefonische Annahme von Kundenanliegen
  • Erstellung von Schriftstücken
  • Scanarbeiten
  • Bedienung der EDV-Systeme

Die Anforderungen an Sie als Kundendienstberater m/w/d:

  • Organisationsgeschick
  • Fließende Deutsch
  • Grundkenntnisse im telefonieren

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

12016-10000766259-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Charlottenburg, Kreuzberg und Steglitz.

Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.

Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.

Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstraße. 92 12163 Berlin

Nicol Karciova

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Telebanking, Homebanking
Vertrieb
Auftragsannahme, -bearbeitung

Persönliche Stärken

Auffassungsfähigkeit/-gabe, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit

Firmenkontakt

Telefonist m/w/d - Versandunternehmen - Ohne Erfahrung