Callcenter Jobs

Mitarbeiter - Kundendienst - Versandhaus m/w/d

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d: - Allgemeine Bürotätigkeiten - Annahme der Bestellungen von Kunden - Auskünfte/Informationen zu den Dienstleistungen geben - Bearbeitung, Dokumentation und Weiterl

Telefonist/in - Inbound Mit Fremdsprache - Bürgerhotline!

Ihre Aufgaben als Callcenteragent m/w/d: - Ansprechpartner m/w/d für alle Anliegen - Bearbeitung der Kundenprobleme - Betreuung der Kunden via Telefon und E-Mail - Datenpflege und -erfassung - Erfass

Call-Agent (m/w/d) - Internet - Tempelhof

Aufgabengebiete:- Kundenberatung- Beschwerdemanagement- Probleme weiterleiten- Datenpflege

Call-Center-Agent (m/w/d) Elektronik Fachhandel

Der Job:- Kundenberatung per Telefon und E-Mail- Daten im internen System einpflegen- Kunden neue Angebote anbieten- Aufnahme und Bearbeitung von eingehenden Beschwerden und Bestellungen

1st Level-Supporter (m/w/d) - Friedenau - Festanstellung

Ihre Aufgaben:- Kundenbetreuung- Beschwerdemanagement- Bei Problemlösungen mithelfen

Callcenteragent (m/w/d) - Versicherung - Neukölln - Aktuell

Ihre Aufgaben:- Kundenberatung zu den Versicherungen- Datenpflege- Gesprächsdokumentationen- Probleme weiterleiten

Callcenteragent (m/w/d) - Unbefristet - 14,50 EUR/h

Ihre Aufgaben:- Kundenberatung und -betreuung- Datenbankpflege- Beschwerdemanagement- Reklamationsmanagement

Callcenteragent /in Automobil 12,90 Euro (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- gt; Als Ansprechpartner m/w/d stehst du den Kunden für alle Fragen rund um Berufsbekleidung zur Seite – egal ob per Telefon, Fax oder E-Mail- Vorgänge werden von Ihnen in der internen

GESUCHT Telefonist m/w/d Versicherung ohne Wochenende

Ihre Aufgaben:- Entgegennahme von Stammkunden- Sachbearbeitung- Erteilen von Auskünften (z.B. Sendungsverfolgung)

Emailagent /in (m/w/d) Kundendienstberater

Ihre Aufgaben:- Sie bearbeiten E-Mails- Schriftliche Kundenbetreuung- Reine telefonische Tätigkeit im Inbound

Ab sofort suchen wir nach einem motivierten Telefonisten m/w/d, der gerne in einer Vollzeit- oder Teilzeitanstellung arbeiten würde. Sie arbeiten in einer 40-Stunden-Woche zu einem Stundenlohn von 14,30 €. Der Arbeitgeber bietet einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Aufgaben:

  • Kundenberatung und Kundenbetreuung
  • Terminierung
  • Telefonische und schriftliche Kundenberatung Kundenbetreuung
  • Probleme klären bzw. an das zuständige Fachgebiet weiterleiten

Anforderungen:

  • Eine schnelle Auffassungsgabe sowie der Umgang mit gängigen Informationstechniken zählen zu Ihren Stärken
  • Wochenend- und Schichtbereitschaft
  • Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC sind ausreichend

12016-10000727350-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Marzahn.

Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.

Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.

Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin

Zirafije Ramani

+49 30 54987850

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Reklamationsbearbeitung
Terminierung
Akquisition

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Firmenkontakt

Telefonisten - Elektronik (m/w/d)