Büro-Verwaltung Jobs

Teamassistenz (m/w/d) für Augenzentrum

Ihre Aufgaben:• Empfang, Begrüßung und Koordination der Patienten• Terminvereinbarung und Koordination, Pflege des Terminkalenders• Formularwesen, Zahlungsverwaltung• Telefon und E-Mail-Korrespondenz

Bürokraft (m/w/d) für ein Holzimportunternehmen - Vollzeit

Ihre Aufgaben:- Buchhaltungsvorbereitung- Wareneingangsverwaltung- Bankwesen- Rechnungslegung

Stammdatenspezialist (m/w/d) für Farbenhersteller - Vollzeit

- Anlegen, Verwaltung und Aktualisierung der Stammdaten- Stammdaten-Monitoring- Optimierung und Verbesserung der Datenverarbeitung- Mithilfe bei Projekten

Datenerfasser m/w/d - Consulting Branche - Vollzeit - Mitte

Aufgaben:- Pflege, Anlage und Freigabe der Stammdaten- Erstellung und Bearbeitung von Anträgen- Sicherstellung der Daten sowie einheitlicher Qualitätsstandards- Pflege von digitalen Akten

Datentypist (m/w/d) - Homeoffice - Vollzei - Top Gehalt

Aufgaben- Erstellen von Tabellenkalkulationen mit einer großen Anzahl von Datensätzen ohne Fehler- Überprüfen von Daten durch Vergleichen mit den Quelldokumenten- Aktualisieren bestehender Daten- Abru

Berliner Autohaus sucht Bürokraft m/w/d - 2100 Euro Brutto

Was Sie erwartet als Bürokraft (m/w/d)- Erstellung und Bearbeitung von Angeboten- Verträge bearbeiten- Telefondienst- Bearbeitung der eingehenden Post und E-Mails- Fristen kontrollieren- Beschaffung v

Büromitarbeiter m/w/d - Backwarenkette - Mitte

Ihre Aufgaben als Bürohilfskraft (m/w/d):- Unterstüzung der Telefonzentrale und Weiterleitung der Telefonate- Eingangspost und Ausgangspost bearbeiten und erfassen- Ablagen bearbeiten- Digitalisierung

Bürokaufmann /-frau - Sicherheitsfirma - Vollzeit

Ihr Arbeitsalltag als Bürokraft (m/w/d):- Eingesetzt werden Sie für die Planung des Urlaubs von den Mitarbeitern- Sie akquirieren Neukunden und betreuen die Geschäftspartner- Allgemeine Büroaufgaben-

Empfangsmitarbeiter m/w/d - Steuerbüro - Vollzeit

Aufgabengebiete als Empfangssekretär (m/w/d):- Empfang von Mandanten und Geschäftspartnern- Korrespondenz schriftlich und per Mail- Postverkehr bearbeiten- Termine koordinieren- Mahnungen und Rechnung

Bürogehilfe (m/w/d) - Umzugsfirma - 2300 Euro

Aufgaben als Bürofachkraft (m/w/d)- Telefonate entgegennehmen- Kompetente Beratung der Kunden via Telefon und persönlich- Datenerfassung und -pflege- Postverkehr bearbeiten- Digitalisierung von Unterl


Verwaltungsassistenz (m/w/d) 50 - 75 % im Homeoffice möglich


Im Kundenauftrag suchen wir aktuell nach einer Verwaltungsassistenz (m/w/d), welche ebenso die vorbereitende Buchhaltung managen wird. Der Arbeitsort ist Berlin-Steglitz. Sie können, je nach Absprache, in Voll- oder Teilzeit angestellt werden und erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Von der Arbeitszeit sind 50 - 75 % im Homeoffice möglich.

Verwaltungsassistenz (m/w/d) 50 - 75 % im Homeoffice möglich

Ihre Aufgaben:

  • Rechnungen, Kontoauszüge und sonstige Belege aus verschiedenen Quellen

erfassen und in DATEV Unternehmen Online einstellen

  • Ausgangsrechnungen und Zahlungsvorschläge erstellen
  • Zahlungseingänge und Eingangsrechnungen überprüfen
  • Bescheinigungen, Verträge, Arbeitszeugnisse etc. vorbereiten und

übermitteln

Kenntnisse und Anforderungen:

  • MS-Office (insbes. Word und Excel) Kenntnisse
  • DATEV Unternehmen Online
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ auch langjährige Berufserfahrungen

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Ablage, Registratur
Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Analyse- und Problemlösefähigkeit

Firmenkontakt

Verwaltungsassistenz (m/w/d) 50 - 75 % im Homeoffice möglich