Im Auftrag eines Kunden, ein IT-Dienstleister, suchen wir ab sofort und eilig mehrere 1st-Level-Support-Agents (m/w/d). Ab Sofort
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de
Stellenbeschreibung
- IT-Probleme annehmen und IT-Störungen im Client-Umfeld klassifizieren
- Störungen bearbeiten, beheben und erfassen
- Sonderfälle in Zusammenarbeit mit dem 2nd- und 3rd Level beheben
Qualifikationen
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder als Servicekraft/Kaufmann für Dialogmarketing mit IT-Bezug oder eine nachgewiesene Weiterbildung zum Callcenter-Agent im IT-Bereich
- Nachweisbare Berufserfahrung im 1st-Level-Support und fundierte Kenntnisse in der IT
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
- Sie sind technisch versiert und arbeiten gerne am Rechner
- Sie sind kommunikativ und offen
- Abschluss einer IT-Ausbildung bzw. eines Informatikstudiums
- Hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an Teamarbeit
- Erweiterte Kenntnisse im Englischen in Wort und Schrift
Referenznummer: 12016-10000771215-S
Wir suchen aktuell Sie als IT-Kundenbetreuer/in für den Bezirke Kreuzberg, Spandau und Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/it-kundenbetreuer-m-w-d-it-dienstleister-1201610000771215
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze
- +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE
Kompetenzen
Persönliche Stärken
Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Entscheidungsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit
-
Callcenter
IT-Kundenbetreuer/in
Vollzeit - Referenznummer : 12016-10000771215-S
- Stadt : Berlin
- Arbeitsorte : Berlin, 13581 Spandau Spandau Berlin, 10997 Friedrichshain-Kreuzberg Kreuzberg Berlin, 12163 Steglitz-Zehlendorf Steglitz
- Gehalt : 14,96
- Bewerbungszeitraum : Seit 23.03.2023
-
Berufe :
IT-Kundenbetreuer/in
Servicefachkraft - Dialogmarketing - Anzahl der Stellen : 3
- Arbeitszeit : Vollzeit
- Stellenangebotsart : Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
- Befristung : Unbefristet
Firmenkontakt
-
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
-
Schildhornstraße. 92
12163
Berlin -
Bennet Schulze
