Im Auftrag eines Software-Anbieters suchen wir Dich als IT-Kundenbetreuer (m/w/d)! Dabei bist Du als erster Ansprechpartner bei Service-Anfragen der Kunden per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail und unterstützt sie bei Fragen zu unserer mobilen Datenerfassung.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de
Ihre Aufgaben:
- Beratung von Produkten
- Aufnahme von Kundenanfragen, Fehlermeldungen und Kundenreklamationen technischer Probleme
- Lokalisierung, Analyse und Behebung technischer Probleme
- Entgegennahme von Telefonaten sowie Rückrufnachrichten
- Terminüberwachung und Koordination von Konferenzräumen
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung bspw. als Fachinformatiker (m/w/d) und mindestens erste Erfahrung im 1st-Level- Support/ Service Desk wünschenswert
- IT-Ausbildung ist wünschenswert, jedoch können Sie als Quereinsteiger (m/w/d) auch einsteigen
- Sie lernen gerne und schnell dazu und möchten sich im IT-Umfeld weiterentwickeln
Referenznummer: 12016-10000768299-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Friedenau, Friedrichshain und Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/it-kundenbetreuer-m-w-d-user-helpdesk-1201610000768299
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze
- +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE
Kompetenzen
Persönliche Stärken
Auffassungsfähigkeit/-gabe, Analyse- und Problemlösefähigkeit
Professionelle Schulungen
-
Callcenter
Callcenteragent/in
Vollzeit - Referenznummer : 12016-10000768299-S
- Stadt : Berlin
- Arbeitsorte : Berlin, 10827 Tempelhof-Schöneberg Friedenau Berlin, 10243 Friedrichshain-Kreuzberg Friedrichshain Berlin, 12163 Steglitz-Zehlendorf Steglitz
- Bewerbungszeitraum : Seit 15.03.2023
-
Berufe :
Callcenteragent/in
IT-Kundenbetreuer/in - Anzahl der Stellen : 3
- Arbeitszeit : Vollzeit
- Stellenangebotsart : Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
- Befristung : Unbefristet
Firmenkontakt
-
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
-
Schildhornstraße. 92
12163
Berlin -
Bennet Schulze
