Callcenter Jobs

Technische Fachberater (m/w/d) für Mobilfunkbranche

Tätigkeitsspektrum:- Annahme von Incidents und Service Request (via Telefon)- Probleme lösen und weiterleiten- Überwachung von Serviceleistungen

Kundenberater (m/w/d) für Apple-Händler

IHR TAGESABLAUF:- Kompetente Betreuung der Kunden und der Händler (per Telefon)- Beratung und Erteilung von Auskünften zum Service sowie zu Produkten im Bereich Consumer ElectronicsWir freuen uns auf

Kundenberater (m/w/d) Niederländischsprachige

Vakanz:- Kundenberatung/-betreuung- Sie betreuen und beraten die Privat- und Geschäftskunden - Dokumentieren und protokollieren der Kundengespräche- Datenbankpflege

Kundenbetreuer (m/w/d) - Webhosting - 14,78 EUR/h

Aufgabenfeld:> Kundensupport zu Webhosting-Produkten > Kundenberatung zu bestehenden Verträgen> Umstellung von Verträgen > Datenbankpflege

Kabelnetzbetreiber sucht Kundenbetreuer (m/w/d)

Vakanz:- Telefonischer Kundenservice für einen Kabelnetzbetreiber- Dokumentation der Anfragen und Lösungen ins System- Up- und Cross-Selling

Callcenteragent (m/w/d) reine Inbound-Telefonie *

AUFGABENBEREICHE~> Sie betreuen die Tickethotline per Telefon~> Sie verantworten das Bestellwesen~> Sie beraten die Kunden rund um das Thema Events~> Sie pflegen die Daten der Kunden

Call-Center-Agent (m/w/d) - Berlin Lichtenberg

Ihr neuer Job:- Entgegennahme von eingehenden Calls- Fachkundige Beratung- Pflege der Kundendaten und Gespräche- Backoffice-Tätigkeiten

Call-Agents (m/w/d) - Versandhandel in Berlin Mitte

Die folgenden Aufgabenbereiche werden Sie erwarten:+ Sie sind für den Kundenservice verantwortlich (via Telefon)+ Sie sind erster Ansprechpartner m/w/d für Beschwerden und weitere Anliegen+ Pflege der

Kundenbetreuer - Kabelanbieter - 14€ (m/w/d) *

Ihre Aufgaben als Kundenberater m/w/d:- Abwicklung von Anfragen und Aufträgen der Kunden- Anfragen sowie Lösungen protokollieren- Beratung zu Produkten- Kundentermine eintragen

Benötigt wird ein E-Mail-Agent Einzelhandel m/w/d

Ihre Aufgaben- Prüfung und Bearbeitung eingehender E-Mails- Klärung von Kundenfragen via Telefon, E-Mail- Unterstützung des operativen Tagesgeschäftes


Service-Desk-Mitarbeiter (m/w/d) - unbefristet - Spandau


Für unseren Kunden in Berlin-Spandau, ein Unternehmen in der Elektronikbranche, suchen wir ab sofort motivierte Service-Desk-Mitarbeiter (m/w/d). Ihnen werden hierbei 14,87 EUR/h bei einer Arbeitszeit in Vollzeit geboten.

Aufgaben als Service-Desk-Mitarbeiter (m/w/d):

  • Telefonisch eingehende IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich annehmen, analysieren und

klassifizieren

  • Erfassung und Dokumentation von Störungen
  • Die Probleme verfolgen und sicherstellen des Servicelevel Agreements
  • Datenbankpflege

Anforderungen als Service-Desk-Mitarbeiter (m/w/d):

  • Ausbildung, Weiterbildung oder Erfahrung in der IT-Branche und/oder als Service-Desk-Mitarbeiter (m/w/d)
  • Beherrschung der Sprachen Deutsch und Englisch
  • Gute Auffassungsgabe
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit, zeitliche Flexibilität
  • Kenntnisse in Hard- und Software
  • Motivation und Zuverlässigkeit

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstraße. 92 12163 Berlin

Yusuf Esmer

+49 30 70096280

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Terminierung
Reklamationsbearbeitung
Kundenberatung, -betreuung
Virtuelle Callcenter

Persönliche Stärken

Auffassungsfähigkeit/-gabe, Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Flexibilität, Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Belastbarkeit

Firmenkontakt

Service-Desk-Mitarbeiter (m/w/d) - unbefristet - Spandau